über alles und nichts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/calendula

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inhalte

Auf Wunsch meines Mitbewohners werde ich in der nächsten Zeit noch ein paar Geschichten schreiben und sie hier reinstellen. Dann verstauben sie nicht unbeachtet im Computerordner.

Ich bin mir allerdings sicher, dass nicht alle Geschichten auch für die Ohren Minderjähriger geeignet sein werden.....

Habe mir eigentlich vorgenommen, die nächste Story bis zum Urlaub noch zu schaffen.
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung