über alles und nichts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/calendula

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Leider hab ichs nicht mehr geschafft, die versprochene Geschichte zu schreiben.
Ich weiß aber, es wird zwei Versionen geben und die zweite nur mit Passwort ....

Es geht morgen früh um 4 schon los.
Wir sehen uns nach den Ferien.
Ich kann dir keinen schönen Urlaub wünschen, aber wünsche dir dass du dich ein wenig erholst und viel zum Lesen kommst


Fühl dich umarmt
6.4.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung